Etwas ganz Besonderes ist im Leben, Menschen zu ihrer freien Entscheidung zu begleiten (Wlaschitz Roland)
Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,
einen wunderschönen 2. Adventsonntag!
Gestern hatte ich wieder bei einer Familienaufstellung das Glück, mir noch unbekannte Menschen auf ihrem Weg zur Bewusstseinsfindung zur Seite stehen zu können. Diese Gefühle, die man dabei spürt, erinnern uns immer auch an unsere eigene Geschichte, und bieten sich dazu an, über eine unbewusste Ebene mit unserer Seele Kontakt aufzunehmen und selber Altlasten loszuwerden.
Es muss aber nicht immer so ein besonderer Prozess sein, der uns und unserer Umgebung hilft, harmonischer miteinander auszukommen. Manchmal genügt schon das Verständnis, dass wir andere andere genauso behandelt wie wir ebenso gerne von anderen in unserer Selbstverantwortung gelassen werden möchten. Wenn uns das gelingt und wir damit auch noch das Selbstwertgefühl unserer Nächsten steigern können, haben wir einen nachhaltig erfolgreichen Beitrag zu einer friedvolleren, gemeinsamen Zukunft geleistet.
Ich wünsche dir, dass du dir in entscheidenden Situationen des Alltags diese Verantwortung den Anderen gegenüber bewusst bist!
PS: Unser Verein „WissenWecktBewusstsein“ steht kurz vor der Freischaltung – freue mich schon euch bald darüber mehr berichten zu können!
Herzliche Grüße